Wednesday, 23. October 2019

1. Heimspiel der Mini U15

An diesem Wochenende spielte unsere U15 Minimannschaft gegen den SC GW Paderborn M2.

In heimischer Halle entschieden Catrin Kraus und Yelda Yürümez das erste Doppel in 3 Sätzen für sich und gewannen somit das erste Spiel für den TV. Lukas Krull und Yavuz Yürümez spielten das zweite Doppel und verloren dies im dritten Satz nur ganz knapp.

Abschließend standen die Einzelspiele auf dem Programm. Den Start machte Aaron Ridder. In seinem ersten Einzel überhaupt zeigte er ein starkes Spiel und steigerte sich im zweiten Satz noch einmal enorm, konnte aber trotzdem nicht gewinnen. Anschließend konnte Catrin ihr Einzel Problemlos gewinnen, sodass die Einzel von Lukas und Yavuz über Sieg oder Niederlage entschieden. Nachdem Lukas sein Einzel verloren hatte, konnte Yavuz der Mannschaft noch das sehr verdiente Unentschieden sichern.
Die Blomberger Mannschaft konnte sich mit diesem Spiel auf dem 3. Platz der Tabelle halten.

Revision: 2019/10/01 - 10:49
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|