Thursday, 22. August 2019

1. Mannschaft der Badmintonabteilung aufgestiegen

Die 1. Mannschaft ist bereits 2 Spieltag vor Ablauf der Saison in die Bezirksliga aufgestiegen. Nachdem sie den direkten Konkurrenten Bad Driburg im Hinspiel mit 6:2 geschlagen hatte und auch das Rückspiel nicht aus der Hand gab, stand dem Aufstieg nichts mehr im Weg. Mit nur 2 Unentschieden, in der gesamten Saison, dominierten die Spieler Malte Schwarze, Jan Tünnermann, Marvin Vibora Münch, Niklas Stohlmann (Hinrunde), Jannik und Marvin Hartmann (beide Rückrunde) bei den Herren. Bei den Damen waren Berit Janson und Anja Schwarze die Erfolgreichen Spielerinnen. In der neuen Saison, die im September beginnt, werden alle Spieler und Spielerinnen zusammen den Klassenerhalt anstreben.

( Bild: unser Mixed, Malte Schwarze und Berit Janson)

Revision: 2019/05/01 - 11:01
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|