Thursday, 22. August 2019

25 Jahre Hobbygruppe

Unter dem Motto, 25 Jahre Hobby Gruppe, stand in diesem Jahr unser Spaßturnier.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, fanden sich wieder viele Hobby-, aber auch Mannschaftsspieler zum Turnier ein. Insgesamt 21 nahmen am Turnier und 28 am anschließenden Essen teil.
Wer wollte und reinpasste, nahm sich eines, der zu diesem Anlass erstellten T-Shirts , mit dem Jubiläumsaufdruck, so das es ein sehr schön einheitliches Bild auf den Feldern ergab. 
Es wurde nach bekannten Modi in 6 Durchgängen, jeweils ein Mannschaftsspieler mit einem Hobbyspieler zusammengelost. Diese Paarungen spielten dann um die vor dem Spiel erwürfelte Punktzahl, einen Satz bis 21. Jeder der  Siegerpaarung durfte sich dann die Punktzahl für die Gesamtwertung, notieren lassen.
Sieger und damit erster bei der Auswahl seines Preises, war in diesem Jahr ein Hobbyspieler,
Dirk Kleine!

Nach spannenden Spielen und anschließender Siegerehrung, saßen alle noch bei Grillgut und kühlen Getränken zusammen.  

Revision: 2019/05/01 - 11:04
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|