Friday, 15. October 2021

3. Mannschaft auf Erfolgskurs

Am Sonntag den 19.09. war die 3. Mannschaft zu einem Auswärtsspiel nach Ostland gefahren.
Zu Beginn wurden die Doppel gespielt und das 1. Herrendoppel der Blomberger Mannschaft begannen Karsten und Robert, verlor den ersten Satz (16:21), konnte aber den zweiten Satz für sich entscheiden (21-12) und holte im dritten Satz den ersten Punkt fürs Team (23-21). Das 2. HD Kevin und Samuel mussten sich knapp geschlagen geben (19-21, 21-17). Jaqueline und Angelina kommen im Damendoppel, den Punkt leider nicht für sich entscheiden (15-21, 13-21). Beim ersten Herreneinzel konnte Karsten den ersten Satz für sich entscheiden (21-16). Im zweite Satz verlor er (08-21), holte dann aber im dritten Satz den entscheidenden Punkt (21-15). Samuel gewann in guten zwei Sätzen (21-13, 21-17) und holte somit den dritten Punkt für die Mannschaft. Kevin gewann den ersten Satz (15-21), verlor knapp den zweiten Satz (18-21), holte dann aber im dritten den Punkt fürs Team (21-14). Angelina konnte das Dameneinzel leider nicht für sich entscheiden (17-21, 16-21). Robert und Jaqueline holten dann aber im Mix ohne Schwierigkeiten den entscheidenden Punkt für die Blomberger Mannschaft und damit den 5:3 Sieg.

Nachdem die Mannschaft bereits am 05.09. 6:2 gegen SC GW Paderborn gewinnen konnten und am 11.09. unentschieden gegen Elsen spielten konnte sie nun ihren zweiten Platz in der Tabelle verteidigen.

Revision: 2021/09/21 - 09:56
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|