Thursday, 22. August 2019

3.Senioren B-DRLT in Paderborn

hier auf dem Siegerfoto von links, die Zweitplazierten Jannik Hartmann und Malte Schwarze

Am 17. und 18. Januar fand das dritte Senioren Bezirks-Doppelranglistenturnier in Paderborn statt.
Zum zweiten mal auch mit Jugendspielern Jannik Hartmann und Malte Schwarze. Außerdem spielten für Blomberg noch Jan Tünnermann und Marvin Hartmann.
Die erste Runde war für beide Doppel keine Herausforderung. Malte und Jannik gewannen auch im Viertelfinale ohne Probleme, Marvin und Jan hatten aber einen weit aus stärkeren Gegner und verloren im zweiten Satz mit 24:22. Nach dieser knappen Niederlage konnten sie nur noch fünfter werden und gewannen auch die nächsten drei Spiele ohne Schwierigkeiten, sodass sie dieses Turnier mit einem guten fünften Platz beendeten.
Für Malte und Jannik war auch im Halbfinale noch kein Gegner in Sicht, sie gewannen beide Sätze klar mit 22:20 und 21:15. Im Finale trafen sie dann aber auf die Viertelfinalgegner von Jan und Marvin. Auch Malte und Jannik konnten diese nicht besiegen.
Mit diesem sehr erfreulichen und unerwartetem zweiten Platz haben sie sich für das Verband B-Feld qualifiziert.
Die nächste Rangliste ist am 25. und 26. April in Gelsenkirchen.

Revision: 2019/05/01 - 11:06
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|