Wednesday, 3. June 2020

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs!

24. May 2020

Mit dem erarbeiteten Gesundheitskonzept des SSV Blomberg ist es uns nun auch wieder möglich den Trainingsbetrieb in der Halle aufzunehmen. Für die Kinder und Jugendlichen über 10 Jahren geht es ab Montag dem 25.05.2020 zu den normalen Zeiten weiter. Setzt euch da aber vorher mit den Trainern (Samuel und Malte) in Verbindung, um genauere Informationen zu bekommen. Das Mittwochstraining entfällt vorerst da in der Zeit Sportler aus der TuGy die Halle nutzen, da die TuGy noch vom Gymnasium als Klassenraum genutzt wird. Am Freitag den 29.05.2020 beginnen dann um 19:00Uhr die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft wieder mit dem Training um die vorgaben zu testen, sodass am darauffolgenden Freitag (05.06.2020), wieder alle Vereinsmitglieder Trainieren können. Auch die Erwachsenen erkundigen sich bitte bevor sie zum Training erscheinen bei Anja über genauere Informationen und vorgaben.

Anja Schwarze (Vorsitzende) Tel.: 052352103 mobil: 015152173285 mail: ta.schwarze@t-online.de

Samuel Wolf (Jugendwart) Tel.: 015733666992 mail: samuelwolf2002@gmail.com

Malte Schwarze (Zweiter Jugendwart) Tel.: 01603467789 mail: malte.schwarze@gmx.de

more…

Heinz wird 80 !!!

20. May 2020

Unserer Ehrenvorsitzender Heinz Stohlmann wird 80 !!!

Die Abteilung gratuliert und wünscht ihm noch viele gesunde Jahre!

more…

Die Jugendmannschaft trainiert wieder

19. May 2020

Mit den Lockerungen der Coronaschutzmaßnamen am 6. Mai bestand auch für uns wieder die Möglichkeit zu Trainieren. Da der Stadtsportverband zunächst allerdings noch ein Konzept erarbeiten muss, um den Trainingsbetrieb in der Sporthalle wieder aufzunehmen, bleibt uns nur unter freiem Himmel zu trainieren. Sodass nun seit dem 8. Mai die Jugendmannschaft in zwei Gruppen, montags und freitags zusammen mit ihren Betreuern Samuel und Malte wieder trainieren kann. Mit diesen erschwerten Bedingungen wird momentan viel Wert auf Fitness- und Krafttraining gelegt. Aber trotz des Windes soll natürlich auch Badminton, oder eher Federball gespielt werden. Deswegen greifen wir wieder auf grundlegende Übungen zurück wie zuspielen oder Ball hochhalten, die aber mit dem Wind wieder deutlich schwerer sind.

Wir hoffen, dass wir bald wieder in die Sporthalle dürfen und dann auch wieder mehr Vereinsmitglieder, im besten fall alle, spielen können. Sobald wir neue Infos dazu haben werden wir euch das schnellst möglichst mitteilen.

more…

Revision: 2020/06/03 - 11:31
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|