Wednesday, 3. June 2020

Die Jugendmannschaft trainiert wieder

Mit den Lockerungen der Coronaschutzmaßnamen am 6. Mai bestand auch für uns wieder die Möglichkeit zu Trainieren. Da der Stadtsportverband zunächst allerdings noch ein Konzept erarbeiten muss, um den Trainingsbetrieb in der Sporthalle wieder aufzunehmen, bleibt uns nur unter freiem Himmel zu trainieren. Sodass nun seit dem 8. Mai die Jugendmannschaft in zwei Gruppen, montags und freitags zusammen mit ihren Betreuern Samuel und Malte wieder trainieren kann. Mit diesen erschwerten Bedingungen wird momentan viel Wert auf Fitness- und Krafttraining gelegt. Aber trotz des Windes soll natürlich auch Badminton, oder eher Federball gespielt werden. Deswegen greifen wir wieder auf grundlegende Übungen zurück wie zuspielen oder Ball hochhalten, die aber mit dem Wind wieder deutlich schwerer sind.

Wir hoffen, dass wir bald wieder in die Sporthalle dürfen und dann auch wieder mehr Vereinsmitglieder, im besten fall alle, spielen können. Sobald wir neue Infos dazu haben werden wir euch das schnellst möglichst mitteilen.

Revision: 2020/05/19 - 12:31
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|