Wednesday, 23. October 2019

Erfolge der Jugend in der Saison 2016/17

Im Jugendbereich sind, neben vielen anderen Spielern, vor allem Malte Schwarze, Nicole und Catrin Kraus sehr erfolgreich gewesen.

Malte und Nicole hatten es geschafft, im Dezember, an der Westdeutschen Meisterschaft teilzunehmen. Dieses Turnier in Mülheim ist ein Ziel der beiden Spieler gewesen.

Nicole hatte sich im Mädchendoppel mit ihrer Partnerin aus Warendorf dafür qualifiziert. Malte hatte es im Jungeneinzel geschafft. Obwohl Malte das 1. Jahr in der U19 Klasse startet, war es sein großes Ziel, an dem Turnier teilzunehmen. Mit viel Ehrgeiz und Training, ist ihm die Teilnahme auch gelungen. Er hatte allerdings im 1. Spiel einen sehr starken Gegner und verlor dieses. Während Nicole Kraus mit ihrer Partnerin aus Warburg die erste Runde überstand und sich erst in der zweiten Runde gegen die späteren ersten geschlagen geben mussten

Catrin startete in der Alterslasse unter 11 Jahren. Hier belegte sie bei der Bezirksmeisterschaft im Einzel den 4. Platz und im Mädchen Doppel mit ihrer Partnerin Ina Kraus den 2. Platz.

(Bild: vl Ina Kraus , Catrin Kraus, Malte Schwarze, Nicole Kraus)

Revision: 2019/05/01 - 11:01
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|