Thursday, 22. August 2019

Gutes Abschneiden unserer Spieler bei der 2. Bezirks-ERLT!!

Am 6. Juli ging es für drei Blomberger zum 2. Bezirks-ERLT . Nicole Kraus Spielte im ME U17 und konnte dort ihr erstes Spiel ohne Probleme gewinnen. Anschließend musste sie sich aber geschlagen geben, doch dann gewann sie wieder ohne Schwierigkeiten 21-11 21-9. Das 4. Spiel konnte sie nicht für sich entscheiden, doch das abschließende Spiel um Platz 7 ging zu ihren Gunsten aus.
Als zweiter Blomberger Spieler kam Malte Schwarze im JE U19 zum Einsatz. Er gewann das erste Spiel, musste sich dann im 2. geschlagen geben. Die anschließenden 3 Spiele konnte er dann alle gewinnen und schloss das Turnier als 5. ab.
Mit diesen Platzierungen sind sowohl Nicole Kraus als auch Malte Schwarze direkt für die Bezirksmeisterschaft am 3. und 4. Dezember qualifiziert.
Als dritte Spielerin spielte Catrin Kraus im ME U11. Da es dort nur 5 Meldungen gab, wurde in einer Gruppe gespielt. Für Catrin ging es direkt im 1. Spiel gegen die an 1 Gesetzte. Nach dem 1. Satz sah es zunächst nicht so gut für sie aus, aber danach konnte sie sowohl den 2. als auch den 3. Satz und somit das gesamte Spiel für sich entscheiden. Anschließend ging es für sie stark bergauf sie konnte sowohl ihr nächstes Spiel als auch das 3. gegen die an 2 Gesetzte in 2 Sätzen gewinnen. Nachdem sie in ihrem letzten Spiel den 1. Satz gewinnen konnte, war sie bereits sicher 1., konnte aber trotzdem auch dieses Spiel für sich entscheiden.
Mit dieser Überragenden Leistung hat sich Catrin erneut für das NRW-ERLT am 18. September qualifiziert.

Revision: 2019/05/01 - 11:04
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|