Saturday, 7. December 2019

Gutes Abschneiden unseres Nachwuchses 1.Bezirks-ERTL

1. Bezirks-ERLT

Am 10. Mai ging es für Catrin Kraus (U11) nach Löhne zum 1. Bezirks-ERLT 2015.
Ihr erstes Spiel konnte sie noch knapp in drei Sätzen gewinnen, aber anschließend im Halbfinale, musste sie gegen die an Eins gesetzte spielen und unterlag hier deutlich mit 0:21 und 6:21. Ihr anschließendes Spiel um Platz drei verlor sie knapp, nach einem tollen Spiel.
Gleichzeitig ging es für Nicole Kraus und Malte Schwarze (beide U17) nach Hamm.
Nicole hatte direkt im ersten Spiel die an Vier gesetzte, schaffte es aber, nach einem spannendem Dreisatz-Spiel, zu gewinnen. Dort hatte sie dann einen wesentlich leichteren Gegner und gewann klar in zwei Sätzen. Anschließend musste sie aber gegen die an Eins gesetzte und verlor trotz eines guten Spiels. Auch ihr Spiel um Platz drei konnte sie nicht mehr gewinnen.
Malte hatte in den ersten beiden Spielen keine starken Gegner und gewann beide ohne Probleme. Im Halbfinale traf er dann aber auf den an Zwei gesetzten. Nach einem spannendem Spiel musste er sich dann aber geschlagen geben. Auch das Spiel um Platz drei konnte er nicht gewinnen.
Mit diesen drei vierten Plätzen kann der TV Blomberg zufrieden auf dieses Turnier zurück blicken und sich auf das 2. Bezirks-ERLT freuen.

Revision: 2019/05/01 - 11:06
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|