Tuesday, 4. October 2022

Mini-U19 beim Bezirkspokal

Nachdem die Blomberger Mini U19 am 18.03.2022 ihre Saison mit einem 6:0 als Tabellen erster abschloss, qualifizierten sie sich gleichzeitig für den Bezirkspokal am 26.03. in Hamm.

Dort trafen die vier Blomberger*innen zunächst in der Gruppenphase auf den 1. BV Teut. Lippstadt. Durch siege im ersten Doppel und in den ersten drei Einzeln konnten sie sich mit einem 4:2 Sieg bereits für die Endrunde Qualifizieren.

Beim nächsten Spiel spielte die Mini gegen den TV Werne trotz knappen Sieg im ersten Doppel konnte sich Blomberg nicht völlig durchsetzen und verloren 4-2.

Im Halbfinale ging es dann gegen den TV Jahn Oelde. In diesem Spiel mussten sich die Minis nach 6 spannenden Spielen 5-1 geschlagen geben.

Im anschließenden Spiel um den dritten Platz musste sich Blomberg gegen den TG Holzwickede beweisen. Das Spiel war spannend und sehr knapp sodass es am Ende zu einem 3-3 kam.

Blomberg gewann aber den dritten Platz durch eine Punkte Differenz von 200 zu 208 womit die Jugend noch mit Pokal im Arm wieder glücklich zurück fahren durfte.

Revision: 2022/03/28 - 18:53
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|