Wednesday, 23. October 2019

Saison erfolgreich gestartet

Diese Jahr Spielen wir erneut mit 2 Seniorenmannschaften.

 

Die zweite Mannschaft spielt wie in der letzten Saison in der Kreisliga. Da mussten sie aber direkt im ersten Spiel gegen den Favoriten aus Lage Spielen und mussten sich nach einem spannenden Spiel mit 3:5 geschlagen geben. Das nächste Spiel in Sennestadt konnten sie dann aber souverän 6:2 gewinnen. Am 7.10. war dann das erste Heimspiel, in dem die Mannschaft sich von ihrer besten Seite zeigte und Kachtenhausen mit 8:0 ohne einen Satzverlust schlug! Besonders erfolgreich sind auch die Damen die 6 von 8 Spielen gewonnen haben.

Die erste Mannschaft spielt diese Saison nach dem aufstieg aus der Bezirksklasse, letztes Jahr, jetzt in der Bezirksliga und auch da weiterhin mit Ambitionen weiter aufzusteigen. Allerdings bekam dieser Wille direkt im ersten Spiel gegen Mitaufsteiger Driburg einen Dämpfer als sie 3:5 verloren. Im nächsten Spiel ging es dann gegen Mitfavoriten Verl. Auch da sah es zunächst nicht gut aus. Nach den ersten 4 Spielen stand es 1:3 gegen Blomberg, aber am Ende konnten sie das Spiel doch noch 5:3 für sich entscheiden. Am 6. und 7.10. stand dann ein Doppelspieltag bevor. Als drittletzter ging es in Paderborn gegen den Tabellen 2., aber nach einem überzeugendem Spiel aller Spieler, konnten sie zeigen das die Tabelle nicht der Leistung entsprach und schlugen Paderborn mit 7:1. Am Samstag ging es dann im ersten Heimspiel gegen Babenhausen und auch hier zeigte die Mannschaft das es immer noch besser ging und setzte sich mit einem 8:0 Sieg an die Spitze der Tabelle von der sie frühstens im November wieder verdrängt werden kann.

IMG_0303_1.jpg

1.Mannschaft von links: Malte Schwarze, Marvin Vibora-Münch, Anja Schwarze, Björn Janson, Berit Janson, Jan Tünnermann, Daniel Stratenko

IMG_0294_1.jpg

2.Mannschaft von links: Vasilij Stratenko, Saskia Stohlmann, Janik Hartmann, Jaqueline Seifert, Marvin Hartmann, Justin Stohlmann

  1. Image 1
  2. Image 2
Revision: 2019/05/01 - 11:00
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|