Friday, 13. December 2019

Samuel Wolf wird 3. bei der Bezirkseinzelrangliste

.
von Links: Samuell Wolf, Fynn Oppermann, Joschka Mertgen

Am 16.06. fand das 2. Bezirks-Einzelranglisten-Turnier an zwei Austragungsorten statt.
Daran nahmen in den Altersklassen U13 und U15 Yelda Yürümez(U13) und Catrin Kraus (U15) in Steinheim teil.
Hier wurde Catrin Kraus Gruppenerste und kam im anschließenden KO-System unter die ersten acht.
In den Altersklassen U17 und U19 traten Maximilian Jost(U17), Julius Hausmann(U17) und Samuel Wolf(U19) in Paderborn an.
In seiner Altersklasse belegte Samuel Wolf den dritten Platz.
Es wurde in zwei Gruppen gespielt, Samuel traf in der Vierer-Gruppe gleich auf den späteren Sieger und unterlag mit 21:19 und 21:16. Die anschließenden Gruppenspiele konnte er erfolgreich abschließen, so das er als Gruppen Zweiter auf den Gruppen ersten der Dreiergruppe und späteren Zweitplatzierten traf. Hier verlor Samuel auch wieder knapp mit 21:15 und 21:17. Im Spiel um Platz 3 musste Samuel dann gegen Jonas Menne spielen, den er in 3 hart umkämpften Sätzen mit 21-11,20-22 und 24-22 für sich entscheiden konnte.
Somit konnten sich Catrin Kraus, Yelda Yürümez und Samuel Wolf für das am 30.06. folgende Verbandsranglistenturnier qualifizieren.

Revision: 2019/06/25 - 14:03
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|