Saturday, 7. December 2019

Schülermannschaft des TV Blomberg mit guter Saisonleistung

Die U15 Badmintonmannschaft des TV Blomberg, mit den Spielern Malte Schwarze, Jannik Hartmann, Justin Stohlmann, Luca Postma und Lisa Kaupert belegt in der Landesliga Nord 2 den 4. Tabellenplatz.

Die U15 Badmintonmannschaft des TV Blomberg, mit den Spielern Malte Schwarze, Jannik Hartmann, Justin Stohlmann, Luca Postma und Lisa Kaupert belegt in der Landesliga Nord 2 den 4. Tabellenplatz. Sie konnten gegen den TuS Friedrichsdorf sogar schon einen wichtigen Sieg einfahren. Trotz der drei hart umkämpften Niederlagen gegen den BC Vlotho, die SG Sendenhorst und den BC Phönix Hövelhof ist der 4. Tabellenplatz sehr zufriedenstellend. Zum einen, weil viele Spieler zum aller ersten Mal in der Altersklasse U 15 aktiv sind und zum anderen, weil die Schülerlandesliga in welcher unsere Schülermannschaft spielt anspruchsvoller als die normalen Schülerligen in unserer Umgebung sind. Trotz der langen Fahrtzeiten von bis zu 2 Stunden werden die Spieler und auch die Verantwortlichen Trainer mit interessanten Spielen entschädigt!

Auch die Spieler Simon Bress, Viktor Gorschkov, Simon Vibora-Münch und Nicole Kraus der U13 Mannschaft können mit einem Punkteverhältnis von 3:5 durchaus zufrieden sein. Vor allem weil zu Saisonbeginn einige Spieler Krankheitsbedingt passen mussten.

Revision: 2019/05/01 - 11:14
    © 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.Tünnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|