Thursday, 22. August 2019

Super Ergebnisse unserer Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

von Links: Ina Kraus, Catrin Kraus, Malte Schwarze, Nicole Kraus

 

Die Jüngsten mit Catrin und Ina Kraus konnten jeweils im Mädcheneinzel U11 (Catrin) und Mädchendoppel U11 (Ina u. Catrin Kraus) ein Spiel gewinnen, mussten sich dann aber in den weiteren Partien geschlagen geben.
Catrin errang im Mädcheneinzel U11 den 4. Platz
und zusammen mit Ina im Mädchendoppel den 2. Platz 

 

Bei den Mädchen U17 startete Nicole Kraus mit ihrer Partnerin Maike Schmidt aus Wahrendorf im Doppel. Sie waren an 1 gesetzt und haben diese Favoritenrolle mit Bravur bestätigt. Lediglich im Endspiel gaben sie einen Satz ab und wurden somit Bezirksmeister Mädchendoppel U17

 

Im Bereich U19 trat Malte Schwarze im Einzel und im Doppel mit seinem Partner Nils Falkenrich aus Hövelhof an. 
Beim Jungendoppel konnten sie das erste Spiel klar gewinnen und mussten dann gegen die an 2 gesetzten Spieler aus Vlotho. Nach einem sehr umkämpften Spiel mussten sich Malte und Nils im 3. Satz dann geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 konnten sie dann wieder souverän für sich entscheiden.
Leider sind nur die ersten 2 Doppel für die Westdeutsche Meisterschaft in Mülheim qualifiziert.


Im Jungeneinzel U19 konnte Malte sein erstes Spiel gewinnen und traf dann auf seinen Doppelpartner. Diesen, wie auch den an 1 gesetzten Spieler aus Vlotho konnte er mit einer klasse Leistung besiegen.
Im Endspiel gewann er den ersten Satz gegen seinen Gegner aus Lipstadt, musste dann aber im 2. und 3. Satz, den vorherigen starken und kraftraubenden Partien Tribut zollen und unter lag dann äußerst knapp (21:23) im dritten Satz. 

Super Leistung von Malte Schwarze, der sich durch diesen 2.Platz für die 
Westdeutsche Meisterschaften qualifiziert
hat

Revision: 2019/05/01 - 11:03
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|