Thursday, 22. October 2020

Weihnachtsfeier am15.12.

Am vergangenen Sonntag  machte sich die Mitglieder und Freunde der Badmintonabteilung auf zum Weihnachtsmarkt in Bad Salzufeln. Um 13.30 Uhr ging es mit dem Bus los. Nach einer kurzen Fahrt trafen sich alle an der Weihnachtspyramide auf einen Glühwein. Danach schlenderten alle in kleinen Gruppen über den Markt. Zufällig trafen sich viele am anderen Ende wieder. Dort genossen dann alle die leckere Feuerzangenbowle.

Auf der Fahrt nach Blomberg wurden wieder viele Weihnachtslieder gesungen.
Im Wirtshaus warteten dann noch weiter Badmintonfreunde. Bei gutem Essen und Getränken wurde viel über das vergangene Jahr berichtet. Auch auf der Kegelbahn wurden fleißig die Kugel geschoben.
Es war ein schöner Nachmittag und alle gingen nach dem gemütlichen Abend sehr zufrieden nach Hause.

Revision: 2019/12/22 - 21:33
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|