Tuesday, 4. October 2022

Westdeutsche Meisterin in Mix und Doppel: Anja Schwarze

Die Westdeutsche-Meisterschaft war ein voller Erfolg für die Badmintonabteilung des TV Blomberg. Gleich zwei Titel gewann Anja Schwarze bei dem Turnier vom 6.5.bis 8.5.

An den ersten Tag konnte sie mit ihren Mixpartner Jürgen Schmitz-Foster alle Spiele in 2 Sätzen für sich entscheiden und sicherte den Westdeutschen Titel im Mix O55. Am Samstag folgte der Doppelwettkampf. Auch hier gingen die Spiele immer in 2 Sätzen an Anja und ihre Doppelpartnerin Charlotte Bucksteegen. Damit wurde auch der Titel im Damendoppel O55 eingepackt.

An dem 26.5 geht es dann in Solingen weiter auf der Deutschen-Meisterschaft im Damendoppel O55.

Revision: 2022/05/08 - 15:19
    ¬© 2005 - 2019 TV Blomberg. Webdesign: J.T√ľnnermann. Content: U.Schelp.         |Admin-Area|